Weber Steuerbüro

UWE WEBER
STEUERBERATER
Walpotplatz 13
56220 Bassenheim
Fon
02625 / 96 55 - 0
Fax
02625 / 96 55 - 55
   
Weber Steuerbüro
Steuerbüro Weber

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Mandanten persönlich
und kompetent zu beraten und sie erfolgreich durch den
Steuerdschungel zu navigieren...


Das Steuerbüro Uwe Weber ist eine Steuerberatungsbüro mit langer Tradition.
Gegründet wurde die Kanzlei bereits in den 50er Jahren durch Arthur und Susanne Schott. Durch den Eintritt von Frau Steuerberaterin Gudrun Ringel, im Jahre 1984, wurde die Praxis als Sozietät Schott und Ringel bis zum Jahr 1998 geführt. 

Ich begann 1988 mit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten und legte 2002 das Steuerberaterexamen ab. Seit 2007 führe ich die Kanzlei als Einzelpraxis. Die Fortführung der Praxis im Sinne meiner Vorgänger, ist mir ein besonderes Anliegen und Ansporn zugleich.


Wir betreuen seit Jahrzehnten inhabergeführte Unternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften sowie Privatpersonen im gesamten Spektrum der Steuer-, Wirtschafts- und Vermögensberatung.

 


Das deutsche Steuerrecht gehört zu den kompliziertesten Rechtsgebilden weltweit. Mit Vereinfachungen ist nach Lage der Dinge leider nicht zu rechnen.
Daher ist es wichtig, dass wir die Mandanten zeitnah und rechtssicher beraten.

Wir sind für unsere Mandanten präsent und immer ansprechbar. Nur so kann ein besonderes Vertrauensverhältnis wachsen und eine gute Zusammenarbeit gelingen.